Servicet?r Cafe Crema h?ngt

Abteilung für Vienna, Cafe Nova, Cafe Grande, Cafe Crema, Trevi und Baugleiche

Moderatoren: mbalzen, moquai

Antworten
Zwilling
Beiträge: 5
Registriert: 18 Jan 2004, 01:40

Servicet?r Cafe Crema h?ngt

Beitrag von Zwilling »

Bereits seit dem ersten ?ffnen h?ngt die Servicet?r links etwas tiefer.

Weniger, da? es jetzt nicht mehr gut aussieht, sondern da? die T?re beim Mahlen und Br?hen vibriert und klappert.

Kann ich die T?re neu justieren oder gibt es einen Trick, das locker in der T?r eingeklemmte metallische Gegenst?ck zum Magneten so zu fixieren, da? die T?r wieder fest verschlie?t?

Danke im voraus!
Karl-Heinz
ibschmitt
Beiträge: 479
Registriert: 06 Jun 2003, 13:43
Wohnort: Oppenheim

Beitrag von ibschmitt »

Hallo Karl-Heinz,

die T?r hat rechts, unten und oben einen kleinen Kunststoffzapfen. Dieser rastet in die vorhandenen ?ffnungen ein und bildet somit das T?rschanier . ---> ?berpr?fen! :)

Sitzt das Geh?useoberteil richtig auf dem Unterteil? Evt. etwas verzogen!

Das Metallpl?ttchen einfach mit geeignetem Klebstoff fixieren.

Gru? aus Oppenheim

ibschmitt
Zwilling
Beiträge: 5
Registriert: 18 Jan 2004, 01:40

Danke f?r die schnelle Antwort

Beitrag von Zwilling »

Servus ibschmitt,

vielen Danke f?r die schnelle Antwort.

Die Kunststoffzapfen sehe ich zwar nicht, sie sind aber offensichtlich in Ordnung, hier ist "das Spiel" sehr gering.

Da? die T?r nach links unten h?ngt liegt wohl am Gewicht des Auslaufs. Die T?r selbst ist stabil, ob sie verzogen ist kann ich wegen der Rundung schwer feststellen, ich glaube eher nicht.

Es k?nnte sein, da? die T?r einfach zu schwer f?r das "Scharnier" ist. Ich habe das Metallpl?ttchen (das sehr sehr lose eingeklemmt ist) behelfsm??ig fixiert. Dadurch ist die T?r nahezu gerade und vor allem klappert sie nicht. Aber das ist ja keine Dauerl?sung und gef?llt mir auch nicht besonders.

Viele Gr??e aus Bayern
Karl-Heinz
Antworten