Hallihallo,
ich habe mir vor einiger Zeit den Pannarello gekauft, bin aber null zufrieden damit. Nach einiger Zeit mit Aerolatte hab ich den Cappuccinatore wieder ausgegraben.
Leider schaltet er sich nach 1, 2 Sekunden Betrieb ab, produziert keinen Dampf. Ich hab ihn auseinandergenommen, die Dichtungen geprueft und kann kein Problem finden.
Auch ohne den Cappu-Aufsatz schaltet sich die Dampfduese einfach ab - erneutes Druecken auf den Cappu-Knopf bringt wieder Dampf fuer 1, 2 Sekunden, bis zum naechsten Abschalten.
Ich erhalte keine Fehlermeldung und weiss nicht, woran es liegen kann.
Habt ihr Rat?
LG
Melanie
Capuccinatore: Selbsttaetiges Abschalten
Hallo Melanie,
im Men?e ist beim Programmpunkt "Programm Cappuccino" der Status "EIN" eingestellt (Mengenautomatik). Die hinterlegte Zeit d?rfte ca. 2-3 Sekunden betragen.
L?sung:
1. Status wechseln auf "AUS", jetzt mu?t Du die Taste "Dampf" bei Bezug ein- +abschalten dr?cken.
2. Mengenautomatik programmieren. Einfach beim Einschalten des Dampfbezuges die Taste gedr?ckthalten, auf dem Display erscheint "Mengenautomatik", ist die gew?nschte Menge erreicht, dann Taste loslassen. Diese Menge ist jetzt fest eingestellt, dito auch bei Hei?wasser.
F?r weitere Infos bitte mal in die Bedienungsanleitung schauen oder die Suchfunktion im Forum nutzen!
Gru? ausOppenheim
ibschmitt
im Men?e ist beim Programmpunkt "Programm Cappuccino" der Status "EIN" eingestellt (Mengenautomatik). Die hinterlegte Zeit d?rfte ca. 2-3 Sekunden betragen.
L?sung:
1. Status wechseln auf "AUS", jetzt mu?t Du die Taste "Dampf" bei Bezug ein- +abschalten dr?cken.
2. Mengenautomatik programmieren. Einfach beim Einschalten des Dampfbezuges die Taste gedr?ckthalten, auf dem Display erscheint "Mengenautomatik", ist die gew?nschte Menge erreicht, dann Taste loslassen. Diese Menge ist jetzt fest eingestellt, dito auch bei Hei?wasser.
F?r weitere Infos bitte mal in die Bedienungsanleitung schauen oder die Suchfunktion im Forum nutzen!

Gru? ausOppenheim
ibschmitt
Hallo ibschmitt,
danke fuer den Tipp, es hat geklappt!
Ich habe uebrigens gesucht und auch einen Tipp aus dem Forum gefolgt. Leider hab ich meine Bedienungsanleitung nicht gefunden und die, die ich bei Saeco herunterladen konnte, war mit 5 Seiten ausgesprochen kurz
Dickes Danke aus China,
Melanie
danke fuer den Tipp, es hat geklappt!
Ich habe uebrigens gesucht und auch einen Tipp aus dem Forum gefolgt. Leider hab ich meine Bedienungsanleitung nicht gefunden und die, die ich bei Saeco herunterladen konnte, war mit 5 Seiten ausgesprochen kurz

Dickes Danke aus China,
Melanie
Das Leben ist zu schoen, um kurz zu sein