hab da ein kleines problem mit meiner RP (2002)
vor einiger zeit flog beim aufsch?umen pl?tzlich der FI. auch beim entkalken lief das wasser nicht nur da raus wo es sollte, sondern auch unten aus dem geh?use (womit die frage ob ich die maschine entkalt habe vorab schonmal beantwortet w?re). ?ber google bin ich dann ?ber diese seite gestolpert und hab erfahren dass die dichtungen an meinem durchlauferhitzer scheinbar hin?ber sind. also hab ich mir hier das kit bestellt (mit fest verschraubten anschl?ssen), welches ich heute eingebaut habe. und tats?chlich: die dichtungen waren buchst?blich nur noch br?sel. langes basteln, maschine wieder zusammen gebaut und nat?rlich sofort getestet.
ergebnis: die maschine ist dicht.
aber: sobald ich das dampfventil aufdrehe, kommt wie immer erstmal ein wenig wasser. dann f?ngt er an zu dampfen. doch nach ~30 sekunden wird der dampf schw?cher und schw?cher, bis schliesslich gar nichts mehr kommt. nach weiteren ~30 sekunden wird der dampf wieder st?rker usw....
vor dem tausch (und vor den zerbr?selten dichtungen) hatte ich konstanten dampf.
habe ich evtl beim tausch etwas falsch gemacht?
die suchfunktion hat auch nichts ausgeworfen womit ich etwas anfangen k?nnte

vielleicht weiss ja einer von euch rat.
MfG
Fluns