Hallo ich habe als Zweitger?t zu meiner jahrelang treuen Saeco eine
Saeco Magic de luxe gebraucht erstanden, deren Bedienungsanleitung und Zubeh?r leider fehlte. Da es sich um den Vorg?nger der aktuellen Maschine handelt, ist auf den Saeco Seiten jedoch keine Bedienungsanleitung zu finden. Kann jemand mir damit helfen (entweder per Mail) oder gegen Kostenerstattung per Post.
Des weiteren bin ich auf der Suche nach den Serviceunterlagen (habe ich bei meiner anderen Maschine auch). Ich meine damit die Unterlagen mit den Explosionszeichnungen und Teilenummern. Ich kenne die Seite mit den schlechten Bildern (http://www.sreweb.com/saeco/saeco.htm), doch leider kann man damit wirklich nicht viel anfangen.
Ich w?rde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.Danke
Bedienungsanleitung Magic de Luxe (vor 2002)
Hallo Steve,
eine Bedienungsanleitung kann ich Dir zu mailen.
Wenn kein Aufkleber auf der Maschine mehr zu finden ist, kann keine Seriennummer mehr erkannt werden.
F?r die Ersatzteilbestellung reicht es aber v?llig aus, ob die Maschine bis oder ab Seriennummer sich einreiht. Dies kann anhand der Explosionszeichnung und der Wasseranschl??e am Boiler bestimmt werden.
Gru? aus Oppenheim
ibschmitt
eine Bedienungsanleitung kann ich Dir zu mailen.
Wenn kein Aufkleber auf der Maschine mehr zu finden ist, kann keine Seriennummer mehr erkannt werden.
F?r die Ersatzteilbestellung reicht es aber v?llig aus, ob die Maschine bis oder ab Seriennummer sich einreiht. Dies kann anhand der Explosionszeichnung und der Wasseranschl??e am Boiler bestimmt werden.
Gru? aus Oppenheim
ibschmitt