Explosionszeichnung, Reparaturanleitung f?r SUP016 Royal Pro

Hier könnt Ihr Euch über die Tücken der Technik Eures Saeco Royal Geräts austauschen

Moderatoren: mbalzen, moquai

Antworten
captainchaos666
Beiträge: 2
Registriert: 31 Aug 2005, 13:20

Explosionszeichnung, Reparaturanleitung f?r SUP016 Royal Pro

Beitrag von captainchaos666 »

Servus an alle,
Meine SUP016 Royal Professional Kaffeemaschine ist defekt. Der Mikroschalter f?r den Satzbeh?lter ist defekt
(=> Fehlermeldung "Satzbeh?ler fehlt" kommt dauerend) Gibt es bei euch oder hat jemand eine Explosionszeichnung oder noch besser eine Reparaturanleitung f?r eine SUP016 Royal Professional Kaffeemaschiene, damit ich diese wieder Reparieren kann. W?r echt Suupi!!!!!


Dank euch im Vorraus


captainchaos666
maho
Beiträge: 34
Registriert: 22 Feb 2005, 19:11

Beitrag von maho »

Hallo captainchaos,

Guckst du hier: www.saeco-ersatzteile.de
Die Forensuche h?tte dir aber auch geholfen.

Gru?,
Marcello
captainchaos666
Beiträge: 2
Registriert: 31 Aug 2005, 13:20

Servus Marcello

Beitrag von captainchaos666 »

Danke f?r deine Antwort, diese Seite hatte ich auch gefunden! Leider aber ist die Aufl?sung der Zeichnung nicht sonderlich toll. Wenn man Details erkennen will mu? man schon sehr gut sein. Deshalb mein Aufruf auf dieser Site! Was mir noch wichtiger w?re, w?re eine Reperaturanleitung das ich wei? was ich alles zerlegen mu? um an diesen Schalter zu kommen.

Aber Dank dir f?r deine m?he

captainchaos
gerold.j
Beiträge: 18
Registriert: 05 Feb 2005, 08:31

Beitrag von gerold.j »

Der Mikroschalter sitzt im Getriebegeh?use. Deshalb wirst Du nicht darum herumkommen, da? Getriebe auszubauen. Vorsicht beim Einbau. Das kleine ?rmchen des Schalters bricht dabei gern mal ab, weil - zumindes bei meiner Maschine - unten im Ger?t eine Stufe ist, ?ber die das Getriebe beim Einbau r?bergehoben werden mu?. Und da kann es h?ngen bleiben.
Gru? Gerold
Antworten