superautomatica, es kommt kein Wasser

Via Venezia, Family, Bistro, Gastro o.?. sind hier richtig, auch Aldi Maschine

Moderatoren: mbalzen, moquai

ibschmitt
Beiträge: 479
Registriert: 06 Jun 2003, 13:43
Wohnort: Oppenheim

Beitrag von ibschmitt »

@ Gitty
FI: Die Ansteuerung der Pumpe auf der Elektronikplatine ?berpr?fen, es scheint eine Ableitung von Phase zu N zu geben.
Richtig ist:

FI: Die Ansteuerung der Pumpe auf der Elektronikplatine ?berpr?fen, es scheint eine Ableitung von Phase bzw. N auf PE (Erde) zu geben.

Gru? aus Oppenheim

ibschmitt
Gitty
Beiträge: 1294
Registriert: 13 Jan 2003, 07:24
Wohnort: Raum Stuttgart

Beitrag von Gitty »

N?chste Korrektur:
Streiche FI - setze LS, den jetzt f?llt doch der Sicherungsautomat!
Saluti
Gitty
sigi74
Beiträge: 1
Registriert: 12 Jul 2005, 11:34
Wohnort: Wien

pumpenanschluss

Beitrag von sigi74 »

Hallo!
Ich hab erst jetzt euer Forum entdeckt, also nichts f?r ungut, wenn ein bisschen sp?t...

neue pumpe w?r vermutlich nicht notwendig gewesen da ich schon ?fters die metallerne als auch die plastik version zerlegt und wieder g?ngig gemacht habe,...und wegen den Anschl?ssen:
das mit den d?nnen weissen Kabeln ist normalerweise keine Diode sondern eine ?bertemperatursicherung die in serie mit der Phase (~230V) geschalten wird. Sie ist normal irgendwo am Geh?use der Pumpe montiert (logischerweise)
MfG
Sigi
skarboy
Beiträge: 1
Registriert: 10 Nov 2005, 14:18

Re: pumpenanschluss

Beitrag von skarboy »

sigi74 hat geschrieben:Hallo!
Ich hab erst jetzt euer Forum entdeckt, also nichts f?r ungut, wenn ein bisschen sp?t...

neue pumpe w?r vermutlich nicht notwendig gewesen da ich schon ?fters die metallerne als auch die plastik version zerlegt und wieder g?ngig gemacht habe,...und wegen den Anschl?ssen:
das mit den d?nnen weissen Kabeln ist normalerweise keine Diode sondern eine ?bertemperatursicherung die in serie mit der Phase (~230V) geschalten wird. Sie ist normal irgendwo am Geh?use der Pumpe montiert (logischerweise)
MfG
Sigi
und wie geht das und welche teile (dichtungen,etc) braucht man dazu?`
meine metallene bringt n?mlich nicht mehr die volle leistung
Antworten