Vienna hat noch leichtes Problem Bitte um Hilfe!!!!!!!!!

Abteilung für Vienna, Cafe Nova, Cafe Grande, Cafe Crema, Trevi und Baugleiche

Moderatoren: mbalzen, moquai

Antworten
harry76
Beiträge: 1
Registriert: 12 Nov 2003, 17:39

Vienna hat noch leichtes Problem Bitte um Hilfe!!!!!!!!!

Beitrag von harry76 »

Hallo Leute !!!
Ihr seit wohl die Kaffeeexperten hier und k?nnt meiner Vienna denn letten Kick geben.
Habe meine Platine erfolgreich gewechselt und das Teil l?uft auch wieder einwandfrei aber es l?uft auch Wasser aus der Maschine.
Kurze Beschreibung.:
Beim Erhitzen pfaucht und zischt es nur so und wenn man Kaffee macht rinnt ein Teil des Wassers in den Auffangbeh?lter .
Vorne am Br?hdings oder so tropft es.
Ist ja sicher nicht normal.
Sch?tze mal die Dichtungen geh?ren noch getauscht.
Wer kann mir sagen welche wo diese sind wo ich sie bekomme am besten so ein all in One Satz mit Beschreibung.
Kann auch sein das mein Tank leck ist zumindest die Tankdichtung???
Heizen tut sie wunderbar heisser guter sch?n cremiger Kaffee aber das mit dem Wasser h?tte ich schon noch gerne behoben.
Ich bitte um eure mithilfe sowie vielleicht kann dieses Posting noch jemand gebrauchen.
Na ja Gr?sse alle Kaffetanten und Onkels
Bis bald aus ?ssi sendet Harry
Pauli
Beiträge: 198
Registriert: 20 Mai 2003, 00:22

Beitrag von Pauli »

Harry, da leckt in der Tat noch der Boiler, denn das eine geht mit dem anderen einher (boiler kaputt >>> zeitlang warten und Kaffeekochen >>> Platine kaputt), wenn er noch heizt musst du nur die Dichtung wechseln, im ebay werden welche f?r 5,- euro (Porto kommt noch extra !!!) angeboten, ist allerdings echt unversch?mt, kosten die Teile doch defacto nur 1,40. Kaffee Balzen hat da sicher was g?nstiges f?r dich :-)

Gr??e,
Paul
Antworten