Digitalanzeige

Probleme mit der Incanto bitte hier posten

Moderatoren: mbalzen, moquai

Antworten
piticule
Beiträge: 2
Registriert: 30 Mai 2003, 10:44

Digitalanzeige

Beitrag von piticule »

Hallo!
Erst mal ein fettes Lob f?r den Aufbau dieses Forums. Hoffe es werden viele Leute sich hieran beteiligen. Nun aber zu meiner Frage:

1. Habe meine Incanto Digital erst ca. 1 Monat und schon ist meine Display Beleuchtung defekt. Ist es m?glich diesen doch einfachen Defekt selber zu beheben?

2. DIe Maschine habe ich ?ber EBAY bei einem H?ndler f?r K?chenzubeh?r gekauf. Sehr mysteri?s das Ganze, aber egal, ich habe eine offizielle Rechnung von ihm.
Kann ich nun mit dieser Rechnung zu jedem SAECO Service-Punkt gehen und dort eine Reparatur verlangen? WIe sind eure Erfahrungen mit dem SAECO Service Punkt.
Gitty
Beiträge: 1294
Registriert: 13 Jan 2003, 07:24
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Digitalanzeige

Beitrag von Gitty »

piticule hat geschrieben:1. Habe meine Incanto Digital erst ca. 1 Monat und schon ist meine Display Beleuchtung defekt. Ist es m?glich diesen doch einfachen Defekt selber zu beheben?
Hallo,
falls sich nur ein Anschluss gel?st hat dann ja, sonst m?ssen Bauteile getauscht werden!
piticule hat geschrieben:2. DIe Maschine habe ich ?ber EBAY bei einem H?ndler f?r K?chenzubeh?r gekauf. Sehr mysteri?s das Ganze, aber egal, ich habe eine offizielle Rechnung von ihm.
Kann ich nun mit dieser Rechnung zu jedem SAECO Service-Punkt gehen und dort eine Reparatur verlangen? WIe sind eure Erfahrungen mit dem SAECO Service Punkt.
Der Service-H?ndler wird nat?rlich nicht ?bergl?cklich sein, aber er m??te bei einem Neuger?t die Garantieleistungen erbringen - im Zweifelsfall Anruf bei SAECO D!
Gru?
Gitty
Antworten