HILFE Viertel Kaffee und dan leuchtet es rot?

Abteilung für Vienna, Cafe Nova, Cafe Grande, Cafe Crema, Trevi und Baugleiche

Moderatoren: mbalzen, moquai

Antworten
chicco
Beiträge: 21
Registriert: 17 Apr 2006, 09:20
Wohnort: Wien

HILFE Viertel Kaffee und dan leuchtet es rot?

Beitrag von chicco »

Hallo an die Profis!
Habe folgendes Problem habe die Dichtung beim Boiler gewechselt die Schl?uche gereinigt den Flowmeter habe ich auch zerlegt und gereinigt so jetzt zum Problem nach dem zusamenbau kam die Probe leider kam nur ein Viertel von der Kaffeemenge heraus und dan schaltete es auf Rot.Hoffe das mir jemand Helfen kan.
Danke Chicco
Bikermaex
Beiträge: 323
Registriert: 02 Mär 2006, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Bikermaex »

haste beim zusammenbau vom flowmeter auf die richtige wasserichtung geachtet?wen die schl?uche vertauscht hast gibts so sachen :lol:
chicco
Beiträge: 21
Registriert: 17 Apr 2006, 09:20
Wohnort: Wien

Beitrag von chicco »

Danke f?r die rasche Antwort leider an diesen teil liegt es nicht werde mir aber ein neues Teil besorgen gibt es vielleicht eine andere Fehlerquelle.
Danke f?r jede Antwort.
L.g chicco
service-at
Beiträge: 2
Registriert: 05 Sep 2006, 14:23

Beitrag von service-at »

wenn zu wenig wasser bef?rdert wird, liegt es meistens am flowmeter, oder an einer undichtheit!
ich selber habe schon flowmeter gereinigt, die dann trotzdem nicht funktioniert haben!!
unbedingt das testprogramm starten, und hei?wasserd?se ?ffnen.
die aktivit?t des flowmeters wird durch die blinkende error LED angezeigt, und sollte nach dem schlie?en des dampfventiles noch kurz nachblinken!!
das ist die optische laufkontrolle des flowmeters.

falls sonst nrgends unnat?rlicher wasseraustritt zu beobachten ist, trotzdem das flowmeter tauschen!
Antworten