incanto Digital " Zischt "

Probleme mit der Incanto bitte hier posten

Moderatoren: mbalzen, moquai

Antworten
alex151073
Beiträge: 7
Registriert: 18 Aug 2005, 20:41
Wohnort: Trossingen

incanto Digital " Zischt "

Beitrag von alex151073 »

Hallo.

ich habe eine Incanto Digital.

Folgende Probleme:

1. Wenn man sie einschaltet und einen Kaffee macht "zischt" es i der maschine.
2. sie verliert Wasser.Ich habe immer eine Wasserlache unter der Maschine.
3.Mittlerweile geht gar nichts mehr weder entl?ften(kommt kein wasser) oder Kaffee machen.
4. Das Display beschl?gt von innen.

was kann das sein?
Gitty
Beiträge: 1294
Registriert: 13 Jan 2003, 07:24
Wohnort: Raum Stuttgart

Beitrag von Gitty »

Hallo Alex,
benutze die Suchfunktion mit "undicht" (die Baureihe spielt dabei keine Rolle)!
Saluti
Gitty
ghost1005
Beiträge: 73
Registriert: 02 Jun 2005, 16:01

Beitrag von ghost1005 »

Auf jeden Fall so nicht mehr nutzen sonst geht noch mehr kaputt.
Bibsie
Beiträge: 1
Registriert: 29 Sep 2005, 13:39

Beitrag von Bibsie »

Hallo Alex,

ich hatte gerade vor ein paar Tagen das gleiche Problem mit meiner Incanto Digital. (Display beschlagen, Wasserlache unter dem Ger?t und dieses zischen.)
Ich kann Sie heute wieder abholen. Bei meiner Incanto war der Durchlauferhitzer undicht, und das nach gerade mal 2,5 Jahren.

Wenn ich dir einen Rat geben darf, telefoniere vorher mit Saeco, um nach einem aktuellen Autorisierten Saecokundendienst in deiner n?he zu fragen. Damit kannst du dir viel Geld sparen.

PS.: Meine Maschine war bei einem Kundendienst der in meinen Unterlagen noch autorisiert war aber leider die autorisierung verloren hat. Kostenvoranschlag 250 Euro! !!! Da setzt es einem auf den Hosenboden. Dann nach langen telefonaten mit Saeco habe ich meine Maschine zu einem autorisierten H?ndler gebracht und siehe da, normalerweise w?rden Kosten in H?he von 140 Euro auf mich zukommen, aber Saece gew?hrt mir eine Teilkulanz und ich muss somit nur knappe 70 Euro zahlen.

Also anrufen lohnt sich!!!

Liebe Gr??e

Bibsie
Antworten