Incanto classic - heizt nicht mehr - Kontrollleuchte blinkt

Probleme mit der Incanto bitte hier posten

Moderatoren: mbalzen, moquai

Antworten
Kicky
Beiträge: 3
Registriert: 03 Jan 2007, 21:54

Incanto classic - heizt nicht mehr - Kontrollleuchte blinkt

Beitrag von Kicky »

Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem:

Kaffee wurde nur noch tr?pfchenweise rausgegeben, und F?llstand war nachher nicht mehr so hoch wie normalerweise.
Demnach habe ich gedacht, dass die Maschine verkalkt ist. Also nach Vorschrift entkalkt und dann Tank mit Wasser nachlaufen lassen. Dabei wurde aber das Wasser nicht mehr hei?. Habe trotzdem das Wasser durchlaufen lassen, in der Hoffnung, dass es nach der Reinigung wieder ok ist. Seither blinken immer die Kontrolleuchten, dass das Ger?t am aufheizen ist. Und die Leuchte mit dem Wassertropfen blinkt. Nach Ausschalten blinken immer noch dieselben Lampen.

Bild

Was k?nnte ich tun??? Ist das Br?hsystem kaputt???
Gibt es einen Reset-Knopf???
Kicky
Beiträge: 3
Registriert: 03 Jan 2007, 21:54

Beitrag von Kicky »

Nach mehrmaligem Dr?cken von mehreren Tasten hat?s jetzt doch geklappt, dass es wieder normal heizt. Problem ist aber immer noch, dass das Wasser so langsam durchgedr?ckt wird. Immer so schubweise ein paar Tropfen. Mahlgrad ist mittel und Kaffeest?rke auch mittel eingestellt.
Wie kann man denn Verstopfungen in der Leitung l?sen? Das entkalken hat ja scheinbar nichts gen?tzt.
Kann es an dem Filter liegen?

W?re dankbar f?r Antworten, weil ich nicht unbedingt den teuren Kundendienst zu Rate ziehen will, geschweige denn das Ding wegzuschicken. vielleicht gibt?s ja so eine L?sung, die auch ein Laie beheben kann.
Antworten