Saeco Cafe Prima

Fragen speziell zur Magic Roma, de luxe, comfort oder comfort+ bitte hier

Moderatoren: mbalzen, moquai

Antworten
yiiz
Beiträge: 11
Registriert: 05 Okt 2007, 09:33

Saeco Cafe Prima

Beitrag von yiiz »

Hallo,
ich habe eine - Cafe Prima Superautomatica Type Sup 018 C -
und diese Maschine hat folgendes Problem die Br?hgruppe hat sich Irgendwie verklemmt bzw. verkantet und ich weiss nicht wie ich diese Br?hgruppe l?sen kann ohne die Maschine zu besch?digen. Die Maschine war wegen diesem Problem schon zweimal beim H?ndler aber wenn ich die jetzt wieder wegebe dauert es wieder 1-2 Wochen und dann die Fahrerei ca. 30 km eine Tour.
Nun die Maschine macht einen richtig guten Kaffee und ich m?cht sie noch ein weilchen behalten. Bitte Hilfe...........
Danke im Voraus
Erazor
Beiträge: 95
Registriert: 28 Sep 2007, 21:13
Wohnort: ?sterreich

Beitrag von Erazor »

HAllo dr?cke mal im ausgeschaltenem zustand die KAffe und Dampftaste gleichzeitig und schalte dann deine maschine ein !

du bist dann im diagnose modus und kannst deine MAschine zwingen die br?hgruppe wieder in normalstellung zu fahren !

dreh das wassermengen rad gegen den uhrzeigersinn bis leicht ?ber die h?lfte(kleine tasse) und dr?cke dann die kaffetaste solange bis die br?hgruppe wieder in neutral stellung ist !
Gruss Erazor
yiiz
Beiträge: 11
Registriert: 05 Okt 2007, 09:33

Beitrag von yiiz »

Erazor hat geschrieben:HAllo dr?cke mal im ausgeschaltenem zustand die KAffe und Dampftaste gleichzeitig und schalte dann deine maschine ein !

du bist dann im diagnose modus und kannst deine MAschine zwingen die br?hgruppe wieder in normalstellung zu fahren !

dreh das wassermengen rad gegen den uhrzeigersinn bis leicht ?ber die h?lfte(kleine tasse) und dr?cke dann die kaffetaste solange bis die br?hgruppe wieder in neutral stellung ist !
ja danke ich habe das mal probiert und die maschine rattert auch aber es bewegt sich dennoch nichts
yiiz
Beiträge: 11
Registriert: 05 Okt 2007, 09:33

Beitrag von yiiz »

ich habe das mal probiert und die maschine rattert auch aber es bewgt sich dennoch nichts
Antworten