Vienna

Abteilung für Vienna, Cafe Nova, Cafe Grande, Cafe Crema, Trevi und Baugleiche

Moderatoren: mbalzen, moquai

Antworten
Siggi
Beiträge: 6
Registriert: 08 Nov 2006, 09:14

Vienna

Beitrag von Siggi »

Hallo,
erst mal vielen Dank f?r die gutgemeinten Tipps und Ratschl?ge aber sie haben nicht geholfen. :? Nachdem wir sie gereinit hatten und die Dichtungen kontrolliert und ausgewechselt hatten fing das Teil an zu brummen beim Wasserziehen und lief ?berall aus. Mein Mann wollte schon das Fenster ?ffnen. Das konnte ich dann noch abbiegen, ich hatte von einer Freundin (Kartstadtangestellte) eine Adresse bekommen. Dort haben wir die Maschine am Samstag abgeliefert dort war ein Viennatreffen! :lol: H?tte ich nicht gedacht dass dort soviele Maschinen einer Sorte zusammenkommen! :cry: Nun ja uns wurde dann mitgeteilt, dass wir entweder 25? f?r einen Kostenvoranschlag, zwischen 70 und 180? f?r eine Reparatur oder nix :?: f?rs entsorgen zu zahlen h?tten?!?!
Habe schon Bammel vor dem Anruf heute, denn das muss ich dann alleine entscheiden, da mein Mann nicht da ist. Was soll ich tun, vielleicht kann ja einer oder mehrere von Euch mir einen Tip geben wie ich mich entscheiden soll?!?! :x Ich denke wenn ich Letzteres w?hle wird die Maschine wieder hergestellt und verkauft, das w?re echt doooof, denn wir haben sie erst vor 3 Jahren gekauft!!! :( Bitte um Hilfe! DANKE :oops: [/b]
Taps
Beiträge: 110
Registriert: 06 Jun 2006, 07:12

Beitrag von Taps »

Hallo,

irgendeine Undichtigkeit habt ihr wohl ?bersehen. Hat die Maschine denn wenigstens etwas Wasser gef?rdert? L?uft das Wasser erst nach dem Einschalten der Pumpe aus?

Ich w?rde die Vienna nicht wegwerfen. Das ist zu schade und der Fehler kann (noch) nicht so gro? sein.

Ach... und ist dieser Tread nicht irgendwie im falschen Bereich gelandet? K?nnte mal ein Mod den Eintrag verschieben?

Gr??e
Siggi
Beiträge: 6
Registriert: 08 Nov 2006, 09:14

defekte Vienna

Beitrag von Siggi »

Hallo liebe Forumnutzer,
nun habe ich ja das Ergebnis, es ist die Heizung! Das soll angeblich 160,--? kosten ich weiss ja nicht ob das stimmt wenn ja w?re es ja ziemlich heftig. Denn die Maschine ist ja gerade mal 3-4 Jahre alt und hat fast 400,--? gekostet und nun schon eine Reparatur f?r 160,--?. Da kann man ja jeden Tag f?r ins Cafe gehen einen Cappu trinken!
Hoffe ich bekomme noch ein g?nstigeres Angebot!?!
Gru? an alle Helfenden und Danke
Siggi
Antworten