Heisswasser Probleme

Hier könnt Ihr Euch über die Tücken der Technik Eures Saeco Royal Geräts austauschen

Moderatoren: mbalzen, moquai

Antworten
latte
Beiträge: 2
Registriert: 12 Mai 2006, 22:11

Heisswasser Probleme

Beitrag von latte »

Hallo,
w?re nett wenn mir jemand helfen k?nnte.Hab eine Royal Professional und hab Probleme mit Heisswasser und zwar wenn ich das zweite System einschalte und dann die Heisswassertaste dr?cke bekomme ich ?berwiegend nur Heisswasserdampf aber wenn ich das zweite System ausschalte funktioniert es.Vielen Dank schon mal im voraus.

Gru?
Latte
jour_fix
Beiträge: 129
Registriert: 04 Mär 2006, 17:42

Beitrag von jour_fix »

Ich verstehe wahrscheinlich deine Frage nicht.

Du dr?ckst die Dampftaste und findest es nicht gut, dass dann Dampf kommt, oder wie kann ich das verstehen?

Welchen Knopf *such* dr?ckst Du denn an deiner RP??

Gr??e
Bobi
Beiträge: 346
Registriert: 19 Feb 2005, 16:17

Beitrag von Bobi »

Hallo,

mal probieren l?nger die Hei?wassertaste bet?tigt lassen.

Gru? bobi
latte
Beiträge: 2
Registriert: 12 Mai 2006, 22:11

Beitrag von latte »

jour_fix hat geschrieben:Ich verstehe wahrscheinlich deine Frage nicht.

Du dr?ckst die Dampftaste und findest es nicht gut, dass dann Dampf kommt, oder wie kann ich das verstehen?

Welchen Knopf *such* dr?ckst Du denn an deiner RP??

Gr??e
Hallo,
nein ich hab doch an meiner Maschiene eine Taste f?r Heisswasser und einen Drehknopf f?r Wasserdampf. Wenn ich nun aber die Taste f?r Heisswasser dr?cke kommt ?berwiegend Wasserdampf heraus.Es sollte aber reines Heisswasser heraus kommen und zwar in einem voll Strahl.Aber das funktioniert aber nur wenn ich den zweiten Boiler ausschalte.Jetzt nun meine Frage ist da evtl. was defekt oder ist da nur Luft im zweiten System und wenn ja wie bekomme ich das zweite System Entl?ftet. :(

Gru?
latte
Antworten