Erst Freude dann sehr traurig guckt!! Bitte um Hilfe!!

Abteilung für Vienna, Cafe Nova, Cafe Grande, Cafe Crema, Trevi und Baugleiche

Moderatoren: mbalzen, moquai

Antworten
Sumpfbiberhexe
Beiträge: 3
Registriert: 19 Nov 2005, 23:45

Erst Freude dann sehr traurig guckt!! Bitte um Hilfe!!

Beitrag von Sumpfbiberhexe »

Hallo! Habe eine TCM(Vienna) bekommen und mich rie?ig gefreut, doch jetzt verzweifel ich sehr. Zuerst war die Br?hgruppe in einer Position das ich sie gar nicht entnehmen konnte. Nach langem Kraftakt habe ich es dann geschaft das Ding herauszubekommen. Alle Schalter ?berbr?ckt und trotzdem passiert nichts. Der Getriebezapfen war auf dem Kopf ca 180 Grad verdreht.

Habe dann hier im Forum gelesen wie ich den Getriebezapfen wieder richtig hinbekomme, damit die Br?hgruppe wieder reingeht. Also alles zerlegt und dann habe ich es mit Eurer Hilfe geschaft.

Jetzt habe ich aber wieder ein Problem. Das einzige was passiert wenn ich einschalte, ist das das Mahlwerk alle Bohnen leer macht. Der Zapfen im Wassertank steht auch auf Wasser marsch. Wei? nicht mehr weiter, Hat jemand eine IDEE??? Warum dreht sich das Getriebe nicht....Bitte helft mir...Traurigguckt. Eure Sumpfbiberhexe :( :( :( :(
Sumpfbiberhexe
Beiträge: 3
Registriert: 19 Nov 2005, 23:45

Heute morgen nochmal eingeschaltet!

Beitrag von Sumpfbiberhexe »

hallo! habe heute morgen habe ich noch mal eingeschaltet und jetzt h?re ich nur ein lautes brummen. weis nicht was da mit dieser maschine los ist. kennt sich jemand aus...oder kann mir helfen?? w?rde mich so feuen wenn das ding wieder laufen w?rde. Eure Sumpfbiberhexe
Antworten