Habe Probleme mit der magic deluxe

Fragen speziell zur Magic Roma, de luxe, comfort oder comfort+ bitte hier

Moderatoren: mbalzen, moquai

Antworten
Katakis

Habe Probleme mit der magic deluxe

Beitrag von Katakis »

Also ich bin gestern erstmals auf diese website gesto?en und mu? sagen super sache eure Site weiter so

Also folgendes Problem habe ich mit meiner Magic Deluxe

Wenn ich sie einschalte steht immer das Wasserzeichen auf blinken

und es passiert nix im testmodus scheint alles zu gehn zumindest finde ich das so den flowmeter hab ich gereinigt und wieder zusammengebaut
also wenn ich da reinblase dreht sich das rad das kann man h?ren.
was kann das f?r ursachen haben ich kann auch kein hei? wasser rauslassen da kommt auch nix k?nnte es sein das ich vielleicht die schl?uche vertauscht habe da bin ich mir nimmer sicher k?nnte mit jemand die reihenfolge sagen oder mir bilder schicken w?re echt super
ich habe den schlauch mit dem winkelst?ck rechs und der andere geht direkt zum wassertank ich hatte nur einen fehler feststelen k?nnen der turbinen stecker war von der tubine abgerutscht aber der ist wieder drauf

w?rde mich ?ber eure tips und tricks freuen

danke

Katakis
ibschmitt

Beitrag von ibschmitt »

Hallo,

auf dem Flowmeter befinden sich Pfeile die die Flie?richtung des Wassers darstellen. :D Bitte konrollieren :shock:

Gru? aus Oppenheim

ibschmitt
Katakis

Beitrag von Katakis »

also das habe ich auch gesehn jetzt wei? ic haber immer noch nicht welcher schlauch wohin geh?rt der mit dem filter ist glaube ich der ankommende schlauch oder und der andere geht direkt zur pumpe gibt es irgendwo bilder ? damit ich mir das anschauen kann

danke katakis
ibschmitt

Beitrag von ibschmitt »

Siehe mal nach unter: www.saeco-ersatzteile.de

Gru? aus Oppenheim

ibschmitt
Antworten