Vienna SUP018 alle LED Leuchten.

Abteilung für Vienna, Cafe Nova, Cafe Grande, Cafe Crema, Trevi und Baugleiche

Moderatoren: mbalzen, moquai

Antworten
Dreinstein01
Beiträge: 3
Registriert: 05 Jun 2011, 23:06

Vienna SUP018 alle LED Leuchten.

Beitrag von Dreinstein01 »

Hallo,

bei meiner Krups = ident mir Vienna Sup018 war der Boiler undicht, hab mir eine neue Duchtung besorgt, bis dahin hab ich ganz normal Kaffee br?hen k?nnen.

Am Sonntag hab ich G?ste gehabt und so 5-6 Kaffe's gemacht, mit aufgesch?umter Milch nat?rlich, danach hab ich die Machiene abgeschalten. Meine Frau wollte auch einen Kaffe haben, da hat sie die Kaffeemaschine eingeschalten und da Leuchteten pl?tzlich alle LED's auf 3x gr?n 1x rot.

Ich hab die Maschine zerlegt den Boiler auseinander genommen, sch?n gereinigt alles zusammengebaut aber so wie es aussieht ist der Dampf mit der Elektronic in ber?hrung gekommen. Hat jemand von euch schon mal so einen Fall gehabt? ist da evtl. ein "Dampfempfindlicher" Teil drauf der immer draufgeht wenn er mit Wasser in ber?hrung kommt?

Wer gibt mir hilfe bei der Fehlersuche,

Ich schlie?e mal den Gleichrichter aus da ja die LED's leuchten. Da sind Transistoren oder Triac's drauf wie kann ich die ?berpr?fen? Wo muss ich messen.

Bin f?r alle TIP's sehr dankbar. Ich will endlich wieder guten Kaffee trinken.

Danke!
Dreinstein01
Beiträge: 3
Registriert: 05 Jun 2011, 23:06

Beitrag von Dreinstein01 »

Hallo, hat keiner eine Ahnung wo ich anfangen soll?

HILFE!!!! :oops: :(
Bikermaex
Beiträge: 323
Registriert: 02 Mär 2006, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Bikermaex »

prozessor defekt
bloss nix anfassen ...
Dreinstein01
Beiträge: 3
Registriert: 05 Jun 2011, 23:06

Beitrag von Dreinstein01 »

Bikermaex hat geschrieben:prozessor defekt
yep. hab g?nstig eine neue platine bekommen aber demn?chst rep. ich such die alte mit dem Tuningchip von Dicofema ?sterreich.

Danke f?rs Antworten!

Poblem gel?st.
Antworten