Neue Royal Professional
Neue Royal Professional
Ahhh!! Das f?ngt ja gut an.
Mein Prof. (4 Wochen alt) gibt keinen Mucks mehr von sich. Ist einfach ausgegangen. Macht gar nichts mehr. Kein Display keine Heizung. Als w?re der Stecker gezogen. Mu? sie heute zum Service-H?ndler bringen. Sind leider 70 km eine Strecke. Bin mal gespannt was es ist und wie lange es dauert. Vielleicht k?nnen die auch das quietschen der Br?hgruppe abstellen.
Hat schon jemand so einen Fehler gehabt?
Mein Prof. (4 Wochen alt) gibt keinen Mucks mehr von sich. Ist einfach ausgegangen. Macht gar nichts mehr. Kein Display keine Heizung. Als w?re der Stecker gezogen. Mu? sie heute zum Service-H?ndler bringen. Sind leider 70 km eine Strecke. Bin mal gespannt was es ist und wie lange es dauert. Vielleicht k?nnen die auch das quietschen der Br?hgruppe abstellen.
Hat schon jemand so einen Fehler gehabt?
Re: Neue Royal Professional
Kommt an jedem Elektroger?t schon mal vor. Mir hats letztens das Netzteil im PC zerrissen, weil ich aus der Steckerleiste mein Lautsprechernetzteil rausgezogen habe. Hatte keine Last!esel444 hat geschrieben:Ahhh!! Das f?ngt ja gut an.
Hat schon jemand so einen Fehler gehabt?
Gru?
Andreas
Meine Saeco-FAQ: http://home.t-online.de/home/prozessor/KaffeeFAQ/
Einen Totalausfall hatte ich noch nicht bei meiner neuen Prof., aber das angesprochene Quitschen ist schon so eine Sache. Es taucht nicht bei jedem Br?hvorgang auf, aber wenn, dann ist es m?chtig durchdringend. Vielleicht weiss ja einer der Fachleute im Forum welche Stelle in der Br?hgruppe da einer besonderen Schmierung und Wartung bedarf?
Reperatur
Bei der Prof. war eine Platine defekt f?r die Temperatursteuerung, eine Sicherung sowie eine Termosicherung. Habe noch ein "Umr?stkit" bekommen was auch immer das ist. Mit dem quitschen nach dem Br?hvorgang mu? ich mich laut Servicetechniker leider abfinden. Das geht nicht weg. Habe sie um 16.30 Uhr abgegeben und am gleichen Tag 19.10 Uhr den Anruf erhalten das sie fertig ist. Die (Service in Kaarst)haben bis 21.00 Uhr ge?ffnet.