Neukaufintresse bei fast Null

Hier könnt Ihr Euch über die Tücken der Technik Eures Saeco Royal Geräts austauschen

Moderatoren: mbalzen, moquai

Antworten
Ralf Wy.
Beiträge: 4
Registriert: 05 Jun 2004, 17:54
Wohnort: Bergiscch Gladbach

Neukaufintresse bei fast Null

Beitrag von Ralf Wy. »

Hallo zusammen,

Ich beabsichtige in Naher Zukunft mir eine Royal Profesional zuzulegen.
Aber die ganzen Probleme die Ihr mit diesem Ger?t habt schrecken mich stark ab und geben mir zu denken. Ich habe seit 4-5 Jahren eine Nessopresso Maschine von Krups ca 900 DM. Bis heute noch keine Probleme gehabt. Ich verwende nur gefiltertes Britawasser. Gibt es auch positives zu berichten?

Gibt es bessere Maschinen au?er Ciballi nart?rlich?
ich m?chte gerne meine 2 Kaffeemaschinen (AEG Fresh Time und Nessopresso) in eine Top Maschine Tauschen.

Wo sind die Unterschide vom Modell 2003 zum Model 2004?
Viele Gr??e

Ralf Wy.
Kaffeetrinker
Beiträge: 7
Registriert: 27 Apr 2004, 12:46
Wohnort: Bruchk?bel

Beitrag von Kaffeetrinker »

Hallo Ralf,
Aber die ganzen Probleme die Ihr mit diesem Ger?t habt schrecken mich stark ab und geben mir zu denken
Lass Dich nicht verr?ckt machen. Das kommt hier nur daher, dass das hier halt ein Sammelpunkt f?r - prim?r - Saeco-Maschinen ist und von daher hier fast nur ?ber solche Probleme gesprochen wird.

Aufgrund der Anzahl der verkauften Maschinen sind das mit Sicherheit vernachl?ssigbar wenig Probleme :wink:

Ich habe mich, bevor ich die Royal Cappuccino gekauft habe, auch erstmal umgeh?rt und ein Kollege hat mir eine andere bekannte Marke (mir f?llt inzwischen nicht mal mehr der Name ein) empfohlen. Ich bin dann aber - wenn wundert es - bei meinen Recherchen auf ein ?hnliches Board wie dieses hier gestossen und siehe da, auch dort gab es eine Problemmeldung nach der anderen.

Also ich bin zufrieden und w?rde mir jederzeit wieder eine Saeco kaufen :D
Ralf Wy.
Beiträge: 4
Registriert: 05 Jun 2004, 17:54
Wohnort: Bergiscch Gladbach

Beitrag von Ralf Wy. »

Danke f?r die M?he,

Ich habe mitlerweile auch gutes geh?rt und warte jetz bis meine alte Masch. (AEG Fresh Time) Kapput ist. Dann Kaufe ich mir eine neue wie oben erw?hnt. Cimballi ist mir einfach zu Teuer.
Viele Gr??e

Ralf Wy.
Antworten