Incanto de luxe kein Kaffee/Wasser

Probleme mit der Incanto bitte hier posten

Moderatoren: mbalzen, moquai

Antworten
berlinrr
Beiträge: 2
Registriert: 24 Feb 2010, 09:29

Incanto de luxe kein Kaffee/Wasser

Beitrag von berlinrr »

Hallo,
nachdem ich das Support- und Cremaventil gereinigt habe und mehrmals getestet hatte lief alles gut. Aber..
Am n?chsten morgen mahlte die Maschine die Bohnen, die Pumpe arbeitete und dann passierte nix.
Wenn ich das Wasser nicht ?ber das HWD entleere (merkw?rdig das es geht), knallt es irgendwann in der Maschine und dann steht im Display "entl?ften"
Also habe ich mal ein neues Supportventil gekauft und eingebaut. Immer noch das gleiche problem. Habe dann bei ge?ffneter T?r den Pulverkaffee zubereitet und dann habe ich mal am Cremaventil den Stift reingedr?ckt und dann kam auch das Wasser daraus. Aber eigentlich m??te doch der Stift rausgedr?ckt werden oder??
Das Flowmeter hatte ich auch mal durchgepustet.
Sp?len tut dieMaschine auch nicht,immer dasselbe problem.
Angefangen hat es, das es nur ab und zu mal kein Kaffee kam,aber die Maschine hat den angeblichen "Kaffee" gemacht. Diesmal wie gesagt passiert nix. Das ist seitdem ich beide Ventile ausgebaut und gereinigt hatte.
Habe mal vom Cremaventil die Feder weggelassen aber ohne erfolg.
?ber das HWD bekomme ich Wasser!

Woran kann das liegen und wie behebe ich dieses Problem??
berlinrr
Beiträge: 2
Registriert: 24 Feb 2010, 09:29

Beitrag von berlinrr »

Zwischenbericht:

habe mal ein wenig rumgefummelt und habe mir das Cremaventil vorgenommen.

Cremaventil ohne Stift = es kommt normal Wasser durch, aber leider auch woanders, also nicht dicht
mit Stift = es kommt garnichts

Wenn man das Cremaventil betrachtet, dann geht der Stift in das Loch und es macht klick.Also habe ich mal ne d?nne schraube genommen und dadurch das loch minimal vergr??ert.

mit Stift = es kommen gaaaaaannnzzz langsam ein paar tropfen

mu? es einklicken????
Antworten