Saeco Family

Via Venezia, Family, Bistro, Gastro o.?. sind hier richtig, auch Aldi Maschine

Moderatoren: mbalzen, moquai

Antworten
wpch
Beiträge: 7
Registriert: 07 Mär 2005, 15:47
Wohnort: Langenwang

Saeco Family

Beitrag von wpch »

hallo bin hier neu und h?tte eine Frage
wer hat einen brauchbaren Schaltplan von einer Saeco Family das ist diese mit den 3 Schaltern und einen Motorangetriebenen Timer denn die Maschine spielt verr?ckt kann sie ?berhaupt nicht mit der Starttaste starten und noch etwas was mu? die Maschine beim Einschaltern machen ?
mfg Walter :shock:
Trofeo
Beiträge: 4
Registriert: 25 Feb 2005, 20:41
Wohnort: Franken

Beitrag von Trofeo »

herzlich willkommen im Forum also ich w?rde sagen wom?glich hast Du das ins falsche Brett gepostet aber ich bin mir nicht ganz sicher ich weiss n?mlich nicht genau ob ich die Frage richtig verstanden habe es kann n?mlich sein dass ich mich beim Lesen ein bisschen vertan habe sollte ich also Deine Frage falsch verstanden haben verzeih mir bitte vielleicht habe ich sie einfach nicht richtig durchgelesen einen Schaltplan habe ich ?brigens nicht falls Du das gemeint haben solltest

:wink:
wpch
Beiträge: 7
Registriert: 07 Mär 2005, 15:47
Wohnort: Langenwang

Saeco Family

Beitrag von wpch »

hallo Danke f?r die Antwort habe zu sp?t begriffen da? ich im falschen forum bin
also ich meinte mu? die Family beim einschalten mit der Br?hgruppe auch einen Test machen wie die Vienna?
mfg Walter
Bikermaex
Beiträge: 323
Registriert: 02 Mär 2006, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Bikermaex »

diese maschine heizt nur auf beim einschalten da kommt dann das gr?ne licht wenn betriebstemperatur erreicht ist,danach mu?t auf start dr?cken damit se loslegt
Antworten