SAECO Vienna keine Funktion,LED aus

Abteilung für Vienna, Cafe Nova, Cafe Grande, Cafe Crema, Trevi und Baugleiche

Moderatoren: mbalzen, moquai

Antworten
Blade
Beiträge: 7
Registriert: 06 Apr 2009, 20:03

SAECO Vienna keine Funktion,LED aus

Beitrag von Blade »

Hallo!
Hab ein Problem mit meiner SAECO Vienna Superautomatica.Die Maschine l?sst sich auf einmal nicht mehr einschalten.Keine LED Anzeige mehr,keinerlei Funktionen.Kann da jemand weiterhelfen? :twisted: :(
Bikermaex
Beiträge: 323
Registriert: 02 Mär 2006, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Bikermaex »

?ffne das geh?use und kontrolliere folgende dinge, thermostat auf dem boiler einmal draufdr?cken, auf den stift in der mitte, miss die beiden heizschleifen und poste das ergebnis,kontrolliere die " fliegende " sicherung in dem blauen kabel, sollte das ger?t dennoch nicht laufen liegt vermutlich ein defekt in der spannungsversorgung auf der platine vor,untersuche die platine auf verkokelungen und kalkspuren,findest da nichts gehts dann ins eingemachte :) kontrolliere den boiler auf kalkspuren
bloss nix anfassen ...
Blade
Beiträge: 7
Registriert: 06 Apr 2009, 20:03

Beitrag von Blade »

:lol: Ist ja Super!! War der Stift auf dem Thermostat!Funktioniert wieder.Ihr seid echt klasse hier.Auf so ne Kleinigkeit w?r ich nie gekommen. Vielen Dank f?r die schnelle Hilfe!! :P
Blade
Beiträge: 7
Registriert: 06 Apr 2009, 20:03

Beitrag von Blade »

Ogott! Hab sie wieder zusammen gebaut und getestet.Funktioniert alles,bloss es kommt kein Wasser.Mahlwerk,Pumpe l?uft an,sie pumpt und pumpt,trotzdem kommt kein wasser.Auch ist sie nirgends undicht,alles trocken.Ist mir da beim Zusammenbau ein Fehler passiert? :roll: :?
Bikermaex
Beiträge: 323
Registriert: 02 Mär 2006, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Bikermaex »

vermutlich nein! entweder liegt eine verstopfung vor oder die pumpe hat n dichtungsproblem,die pumpe macht bestimmt n mordsl?rm,das heisst es kommt kein wasser zur pumpe,ist die pumpe sehr leise liegt eine verstopfung auf der druckseite vor , untersuche die wasserwege
bloss nix anfassen ...
Antworten