Servicemen? Incanto deluxe

Wer Probleme mit den Einstellungen seiner Maschine hat kann hier auf Hilfe hoffen

Moderatoren: mbalzen, moquai

Antworten
deschraubaer
Beiträge: 1
Registriert: 21 Okt 2006, 13:20
Wohnort: Hockenheim

Servicemen? Incanto deluxe

Beitrag von deschraubaer »

hallo,

wegen d?nner Crema und Wasser im Tresterbeh?lter hab' ich meine Incanto deluxe zum Service gebracht. Dort sagte man mir es sei alles in Ordnung mit der Maschine, aber sie h?tten trotzdem Vorsorglich im Servicemen? die Kaffeemenge erh?ht.
Jetzt allerdings schmeckt der Kaffee trotz milder EInstellung recht kr?ftig.
Kann mir jemand nen Tipp geben wie ich ins Servicemen? der Maschine komme, um das wieder zur?ckzustellen?
Ich hab' bisher nur Anleitungen f?r andere Maschinentypen gefunden.

Danke im Voraus
Peter
seeschwalbe72
Beiträge: 7
Registriert: 19 Jul 2008, 12:23

Re: Servicemen? Incanto deluxe

Beitrag von seeschwalbe72 »

deschraubaer hat geschrieben:hallo,

wegen d?nner Crema und Wasser im Tresterbeh?lter hab' ich meine Incanto deluxe zum Service gebracht. Dort sagte man mir es sei alles in Ordnung mit der Maschine, aber sie h?tten trotzdem Vorsorglich im Servicemen? die Kaffeemenge erh?ht.
Jetzt allerdings schmeckt der Kaffee trotz milder EInstellung recht kr?ftig.
Kann mir jemand nen Tipp geben wie ich ins Servicemen? der Maschine komme, um das wieder zur?ckzustellen?
Ich hab' bisher nur Anleitungen f?r andere Maschinentypen gefunden.

Danke im Voraus
Peter
schade.... h?tte auch gern gewusst wie die zus?tzliche bzw. unabh?ngige Ver?nderung der Kaffeemehlmenge ?ber das Servicemen? m?glich ist.


Ich kenne nur die f?r jedermann einstellbare Aromavorwahl, mild, normal, kr?ftig (stark) ?ber das eigentliche Men?, bzw. die Vorwahl der Kaffeemehlmenge ?ber das rechte Zahnrad im Bohnenbeh?lter bei der ?lteren Incanto-Baureihe Digital und abw?rts.
Antworten