Die Suche ergab 2 Treffer

von stefan123
22 Okt 2015, 11:47
Forum: Technische Fragen Saeco Royal Serie
Thema: Royal Cappuccino - Eletrischer Defekt nach dem Ausputzen
Antworten: 2
Zugriffe: 2910

Re: Royal Cappuccino - Eletrischer Defekt nach dem Ausputzen

Hallo,

vielen Dank, damit ist das Problem gelöst - die Maschine funktioniert wieder. Geschamacklich gibt es noch potential. Dazu werde ich aber ggfs noch die parameter anschauen.

stefan
von stefan123
21 Okt 2015, 12:00
Forum: Technische Fragen Saeco Royal Serie
Thema: Royal Cappuccino - Eletrischer Defekt nach dem Ausputzen
Antworten: 2
Zugriffe: 2910

Royal Cappuccino - Eletrischer Defekt nach dem Ausputzen

Hallo Zusammen, ich habe für die Schwiegermutter die Kaffemaschine gereinigt, da der Geschmack stark nachgelassen hat - Brühgruppe ausgebaut, gereinigt und wieder eingebaut. Beim Einschalten bleibt das Display leider Aus (keine Hintergrundbeleuchtung, kein zucken, kein klacken o.ä. in der Maschine)....