Die Suche ergab 2 Treffer

von M-Jo
17 Apr 2014, 09:55
Forum: Technische Fragen Saeco Royal Serie
Thema: Royal Digital Plus Kaffee nicht stark genug
Antworten: 3
Zugriffe: 3539

Re: Royal Digital Plus Kaffee nicht stark genug

Vielen dank für die schnelle Antwort. Habe gerade eben mal die Körnung der KaffeeSatzes kontrolliert. Die Körnung ist ziemlich fein und in etwa so wie Zucker. Also wäre somit das MahlWerk in Ordnung? Welchen Grund könnte der zu dünne Kaffee in diesem Fall noch haben? Vielen dank schon mal für eure H...
von M-Jo
15 Apr 2014, 10:27
Forum: Technische Fragen Saeco Royal Serie
Thema: Royal Digital Plus Kaffee nicht stark genug
Antworten: 3
Zugriffe: 3539

Royal Digital Plus Kaffee nicht stark genug

Hallo liebe Kaffeefreunde, habe mir kürzlich einen gebrauchten Vollautomaten des Typs Royal Digital plus (schwarzes Design) gekauft. Jetzt tritt folgendes Problem auf, nachdem ich die Maschine bzw. den Geschmack des Kaffee auch mit der gleichen Maschine aus dem Büro verglichen habe: Der Kaffee von m...