Bedienungsanleitung f?r alte saeco superautomatica

Via Venezia, Family, Bistro, Gastro o.?. sind hier richtig, auch Aldi Maschine

Moderatoren: mbalzen, moquai

Antworten
maz
Beiträge: 2
Registriert: 25 Jun 2003, 09:31

Bedienungsanleitung f?r alte saeco superautomatica

Beitrag von maz »

Suche Anleitung f?r die alte Saeco Superautomatica Electronic und Superautomatica Rio

Danke
Matthias
Zuletzt geändert von maz am 26 Jun 2003, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Gitty
Beiträge: 1294
Registriert: 13 Jan 2003, 07:24
Wohnort: Raum Stuttgart

Beitrag von Gitty »

Hallo Matthias,
direkt passend kenne ich auch keine, normalerweise sind diese Ger?te in der Bedienung der VIENNA (ohne Schnelldampf) ?hnlich.
:arrow: http://www.saeco.de/index2.php?p=1151
Gru?
Gitty
maz
Beiträge: 2
Registriert: 25 Jun 2003, 09:31

Beitrag von maz »

Danke Gitty,
damit hatte ich mir auch schon beholfen. Konkret fehlt mir die Funktion des Schalters direkt neben dem Ein/Aus-Schalter. Hat die selbe Gr?sse wie der Ein/Aus und miteinander sind sie so gross wie die restlichen Schalter.

Gruss
Matthias
Gitty
Beiträge: 1294
Registriert: 13 Jan 2003, 07:24
Wohnort: Raum Stuttgart

Explosionszeichnung der SUPERAUTOMATICA

Beitrag von Gitty »

Bei den VIENNA's sitzt diirekt links neben dem Netzschalter die Br?htaste, die den Mahl-/Br?hvorgang ausl?st.
Eine Explosionszeichnung der SUPERAUTOMATICA gibt es hier:
http://www.espressomachineparts.com/sae ... family.htm

Die Qualit?t der Zeichnung ist zwar schlecht, aber vielleicht hast Du bessere Augen als ich .... :)

Gru?
Gitty
BiFi
Beiträge: 3
Registriert: 08 Jan 2004, 09:28

Beitrag von BiFi »

Hallo,

habe so eine alte Maschine und die entsprechende Bedienungsanleitung. K?nnte dir diese kopieren und zuschicken, wenn du mir deine Adresse verr?tst. Der Schalter links neben dem Ein/Aus-Schalter dient dazu, gemahlenen Kaffee, der in die ?ffnung oben auf dem Ger?t unter der grauen ovalen Abdeckung gegeben wird, zum Aufbr?hen zu verwenden. Es wird beim ersten Durchgang zwar noch Kaffee gemahlen, aber zum Aufbr?hen wirde der im Zusatzschacht eingef?llte gemahlene Kaffee verwendet. Ich hoffe, dass ich dir damit weiter helfen konnte.

Gru?
BiFi
Antworten