Royal Prof. SUP 16E Schaltplan.

Hier könnt Ihr Euch über die Tücken der Technik Eures Saeco Royal Geräts austauschen

Moderatoren: mbalzen, moquai

Antworten
Schluerfer
Beiträge: 2
Registriert: 09 Apr 2007, 21:42
Wohnort: Garbsen

Royal Prof. SUP 16E Schaltplan.

Beitrag von Schluerfer »

Hallo,
ich h?tte gern mal den Schaltplan f?r die Royal Prof. SUP 16E. Wer kann ihn mir senden?

Gru? Schluerfer
Ich bin ein Anf?nger im Forum.
Bikermaex
Beiträge: 323
Registriert: 02 Mär 2006, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Bikermaex »

keiner ,weil es keine schaltpl?ne gibt
Bobi
Beiträge: 346
Registriert: 19 Feb 2005, 16:17

Beitrag von Bobi »

Hallo,

was gibts den f?r ein Problem an der Royal?

Gru? bobi
Schluerfer
Beiträge: 2
Registriert: 09 Apr 2007, 21:42
Wohnort: Garbsen

Beitrag von Schluerfer »

Hallo Bikermax,
ich denke da? die Fa. Saeco nach den DIN/ISO 9001 Zertifiziert ist. Somit gibt es diese Pl?ne. Sie sind vieleicht nicht im Handel (Service) vorhanden.

Hallo Bobi,
ich hatte ein Problem mit dem Mahlwerk. Habe es aber mit Hilfe eurer Hinweise aus anderen Anfragen soweit l?sen k?nnen. Die Maschine l?uft wieder einwandfrei. Leider ist von dem Getriebe der M?hle neben der Rastung f?r die Mahlsteine ein Teil des Randes abgebrochen. Hier hatte sich die Getriebeachse zur Mahlsteinachse verkanntet so das der M?hlenmotor gebremst wurde. Zus?tzlich hatte sich zwischen dem Auswurf der M?hle und der Dosiereinrichtung ein Spalt gebildet, durch den das Mahlgut unter das Getriebe gelangen konnte und so den Kollektor des M?hlenmotors auch verstopfte. Nach der gr?ndlichen Reinigung der Teile und dem richtigen Zusammenbau sowie der Justierung funktioniert sie nun wieder einwandfrei.
Aus dem Schaltplan bzw. der Serviceanleitung sind die Daten von Motor und dem Getriebe zu bekommen.
Gru? Schluerfer
Ich bin ein Anf?nger im Forum.
Antworten