Royal Proffessional Entl?ften, Dampf

Hier könnt Ihr Euch über die Tücken der Technik Eures Saeco Royal Geräts austauschen

Moderatoren: mbalzen, moquai

Antworten
venditore
Beiträge: 10
Registriert: 31 Mär 2007, 16:09

Royal Proffessional Entl?ften, Dampf

Beitrag von venditore »

hallo Ihr Lieben,
bin ja richtig erstaunt, was f?r Genies hier antworten. Alle Achtung und Danke f?r so manchen Hinweis. Wer kann sich schon immer eine teure Reperatur leisten. Nun gut, ich habe ein neues Problem mit der Royal Proffessionale.
Vorgestern hatte ich einen totalen Ausfall nach dem Reinigungszyklus. Danach flog beim Einschalten des Ger?teschalters der IF Schalter raus. Nach dem ?ffnen und anschlie?endem Trocknen mit einem Hei?luftger?t funktionierte sie wieder. Heute morgen habe ich mit Dampf etwas warm machen wollen. Ging auch. Nur schaltete sich der Dampfprozess erst nach 30 Sek. ab, und danach stand im Display Entl?ften. Nach dem Entl?ften steht wieder im Display Dampf. Dann tuckert es eine Weile und danach wieder Entl?ften. Ein Kreislauf. Habe ich beim Zumachen des Geh?uses vielleicht etwa einen Schalter eingeklemmt oder etwas ?hnliches?
Man, der Kaffe schmeckt so gut aus dem guten St?ck.
Hat jemand eine Idee?
Gru? Norbi
aiuto
Bobi
Beiträge: 346
Registriert: 19 Feb 2005, 16:17

Beitrag von Bobi »

Hallo,

da muss irgendwo Luft im Wasserkreislauf sein, mal ?berprpfen die Wasserturbinen. Und kannst du kurz erk?ren welche Turbine wo zur Platine geht mit dem 3poligem Kabel?

Gru? bobi
venditore
Beiträge: 10
Registriert: 31 Mär 2007, 16:09

entl?ften

Beitrag von venditore »

hallo bobbi, das war?s. Guter Rat. Danke, Deinen Namen ich ich schon oft gelesen, wenn es um knifflige Fragen geht.
Jetzt mu? ich Dir aber sagen, da? ich Maschine nochmal angemacht habe. Und gleich danach, weil ja entl?ften im Display angezeigt wurde, dieses auch getan habe. Und siehe da, sie ist? geloof das gude Stick.
Aber danke nochmal, bis zum n?chsten Defekt. Ich trau? dem Ding nicht mehr so,
Gru? Norbi
aiuto
Antworten