Vienna und keine Lebenszeichen

Abteilung für Vienna, Cafe Nova, Cafe Grande, Cafe Crema, Trevi und Baugleiche

Moderatoren: mbalzen, moquai

Antworten
Fruchtzwerg
Beiträge: 7
Registriert: 04 Jul 2006, 08:04

Vienna und keine Lebenszeichen

Beitrag von Fruchtzwerg »

Einen sch?nen guten Tag alle zusammen,

Ich m?chte einer Vienna wieder Leben einhauchen, die im Moment mausetot ist. ( Tote leben l?nger?)
Ich habe keine Ahnung was passiert ist. Sie hat absolut keine Funktion, kein L?mpchen leuchtet, keine Ger?usche, nichts! Die Br?hgruppe ist durch den Tresterbeh?lter blockiert, so dass kein Entfernen m?glich ist.

Ich bitte um Ratschlag , wo ich anfangen soll zu suchen.

Mit freundliche Gr?ssen

Fruchtzwerg
Fruchtzwerg
Beiträge: 7
Registriert: 04 Jul 2006, 08:04

Vienna und kein Lebenszeichen

Beitrag von Fruchtzwerg »

Hallo, ich bins noch mal,

ich habe durch dr?cken des Sicherungsschalters?! am Durchlauferhitzer hinbekommen, dass die Maschine Strom bekommt (Forum sei Dank, ich kann es gar nicht glauben!!!)
Das n?chste Problem ist die festgefahrene Br?hgruppe. Im Forum steht, dass man die Schraube links vom Hebel l?sen soll. Nur: entweder hat sie keine, oder sie ist durch die falsche Stellung eines Br?hgruppenteils verdeckt ( Mit Taschenlampe ausgeleuchtet). Jedenfalls ist keine Schraube in Sicht. Und was jetzt???

Bitte helft mir

Fruchtzwerg
Gitty
Beiträge: 1294
Registriert: 13 Jan 2003, 07:24
Wohnort: Raum Stuttgart

Beitrag von Gitty »

Hallo,
die Schraube befindet sich an dem kleinen Trichter, mit dem die Br?hgruppe andockt. Sie ist auf der linken Seite durch eine Bohrung in der Br?hgruppe erreichbar. Ganz herausschrauben und dann die Br?hgruppe entnehmen (Trichter bleibt zun?chst am Supportventil und kann dann abgestreift werden.)
Saluti
Gitty
Antworten