Meine Mio Star wirft den Kaffee nicht in die Br?hgruppe

Hilfe Sie mahlt nicht mehr und die Br?hgruppe geht auch nicht mehr raus

Moderatoren: mbalzen, moquai

Antworten
calle.sonny
Beiträge: 3
Registriert: 02 Apr 2003, 17:08

Meine Mio Star wirft den Kaffee nicht in die Br?hgruppe

Beitrag von calle.sonny »

Ich habe bei Ebay eine Mio Star Noblesse ersteigert. Sie hat auch zwei Wochen funktioniert. Jetzt hat sie pl?tzlich einen Aussetzer: Sie mahlt die Bohnen, aber dann wirft sie den gemahlenen Kaffee nicht in die Br?hgruppe. Es fehlen auch die zweimal "Klack Klack". Daf?r f?hrt aber die Br?hgruppe aber in die Br?hposition aber auch dann direkt wieder in die Ausgangsposition. Hat jemand eine Idee? Odre mu? ich sie in die Reperatur geben?

Vielen Dank im Voraus.
andypierre
Beiträge: 6
Registriert: 28 Mär 2003, 18:16

Beitrag von andypierre »

Hallo,

funktioniert die Kaffeezubereitung mit Kaffeepulver?

mfg
calle.sonny
Beiträge: 3
Registriert: 02 Apr 2003, 17:08

Beitrag von calle.sonny »

Hallo, vielen Dank f?r die erste Reaktion: Ich habe mal manuell Kaffeepulver in die Br?hgruppe getan - hat aber leider auch nicht geklappt. Br?hgruppe fuhr in Br?hposition und dann direkt wieder in die Ausgangsposition. Ausserdem hat die Maschine leider keinen Schacht f?r Kaffeepulver

mfg
andypierre hat geschrieben:Hallo,

funktioniert die Kaffeezubereitung mit Kaffeepulver?

mfg
Gitty
Beiträge: 1294
Registriert: 13 Jan 2003, 07:24
Wohnort: Raum Stuttgart

Beitrag von Gitty »

Wurde die Br?hgruppe auch gewartet (gereinigt und gefettet)?

:arrow: Andy's FAQ unter: http://home.t-online.de/home/prozessor/ ... ruehgruppe

Gru?
Gitty
calle.sonny
Beiträge: 3
Registriert: 02 Apr 2003, 17:08

Beitrag von calle.sonny »

Als ich die Maschine bekommen habe, war sie sehr sauber und laut Verk?ufer entkalkt, gefettet und mit neuen Dichtungen ausgestattet.

Danke und Gru?


Gitty hat geschrieben:Wurde die Br?hgruppe auch gewartet (gereinigt und gefettet)?

:arrow: Andy's FAQ unter: http://home.t-online.de/home/prozessor/ ... ruehgruppe

Gru?
Gitty
Gitty
Beiträge: 1294
Registriert: 13 Jan 2003, 07:24
Wohnort: Raum Stuttgart

Beitrag von Gitty »

Also ich w?rde auf jeden Fall einmal die Br?hgruppe fetten bevor ich weitere Forschungen anstelle!
Gru?
Gitty
Antworten