Netzschalter bei Mdl blinkt nach dem ausschalten schwach

Fragen speziell zur Magic Roma, de luxe, comfort oder comfort+ bitte hier

Moderatoren: mbalzen, moquai

Antworten
schneibi
Beiträge: 3
Registriert: 19 Feb 2006, 12:16
Wohnort: Brackenheim

Netzschalter bei Mdl blinkt nach dem ausschalten schwach

Beitrag von schneibi »

Hallo Leute, ich bin neu hier und hoffe jemand kann mir helfen. Wenn ich meine Magic de luxe SUP012(mit neuer Elektronik und DEH) am Netzschalter ausschalte, so blinkt der Schalter danach st?ndig ca. alle 2 Sekunden schwach auf. Das l?sst sich nur durch ziehen des Netzsteckers beseitigen. Ansonsten sind alle Funktionen normal.

Freue mich auf Eure Hilfe. Danke im voraus

Gru? schneibi
Bobi
Beiträge: 346
Registriert: 19 Feb 2005, 16:17

Beitrag von Bobi »

Hallo,
das ist doch die Stand by Funktion, das m?sste dann auch ein neueres Bj. sein.

Gru? bobi
schneibi
Beiträge: 3
Registriert: 19 Feb 2006, 12:16
Wohnort: Brackenheim

Beitrag von schneibi »

Hallo bobi,
das Ger?t ist eine SUP012 Bj. ungef?hr 1997. Bisher ging war die Tatse nach dem Ausschalten dunkel. K?nnte aber an der neuen Elektronik liegen, oder? Ich denke eine standby Funktion hatte ich bisher nicht. Wenn ich ausgeschaltet hatte dauerte es ca. 2 min bis die Tempaeraturanzeige leuchtete und Kaffeezubereitung starten konnte.
Gru? schneibi
Bobi
Beiträge: 346
Registriert: 19 Feb 2005, 16:17

Beitrag von Bobi »

Hallo schneibi,
wenn die Temperarturanzeige nach zwei min. kommt , schaut das normal aus. Die Standby- Funktion hatte ich mal bei meiner Magic mit der 6 Tasten -Funktion. Du hast vorher 8 oder 9 Tasten gehabt und jetzt 6 oder?

Gru? bobi
schneibi
Beiträge: 3
Registriert: 19 Feb 2006, 12:16
Wohnort: Brackenheim

Beitrag von schneibi »

Hallo bobi,
ich denke das Aufw?rmen von 1-2 Min. ist o.k. Und ich habe eine magic mit 6+1 Tasten. Nur halt eine neue Elektronik.
Standby hatte ich bisher nicht. Und das blinken des Netzschalters ist auch nur recht schwach.
Gru? schneibi
Bobi
Beiträge: 346
Registriert: 19 Feb 2005, 16:17

Beitrag von Bobi »

Hallo schneibi,

also ich denke das ist kein Grund zur Besorgnis. Du kannst ja bei Nichtgebrauch den Netzstecker ziehen und beim H?ndler
nachfragen un ganz sicher zu gehen.

Gru? bobi
Antworten