Vorbr?hen bei Magic de Luxe 9 - Tasten
-
Vorbr?hen bei Magic de Luxe 9 - Tasten
Hallo,
wei? jemand wie ich die magic de luxe 9 Tasten dazu bringe, dass sie vorbr?ht.
mit der Anleitung f?r die 7-tasten saeco funktioniert es nicht
Danke
wei? jemand wie ich die magic de luxe 9 Tasten dazu bringe, dass sie vorbr?ht.
mit der Anleitung f?r die 7-tasten saeco funktioniert es nicht
Danke
Hallo,
es funktioniert doch!!!
Du mu?t bei der Eingabe nicht die Sinnbilder auf der Tastaur verwenden, sondern die lokale Anordnung.
Z.B. Tastatur mit 7 Tasten: Kaffee ist die dritte von links, bei der neuner auch die dritte Taste von links bet?tigen, egal was hierauf abgebildet ist.
Gru? aus Oppenheim
ibschmitt
es funktioniert doch!!!
Du mu?t bei der Eingabe nicht die Sinnbilder auf der Tastaur verwenden, sondern die lokale Anordnung.
Z.B. Tastatur mit 7 Tasten: Kaffee ist die dritte von links, bei der neuner auch die dritte Taste von links bet?tigen, egal was hierauf abgebildet ist.
Gru? aus Oppenheim
ibschmitt
-
Tipp klappt leider nicht
Hallo IBSCHMITT,
Dein Tipp klappt leider nicht. Laut Beschreibung f?r die 7-Tasten-Maschine (die ich habe) m?sste es die Taste "Espresso" ganz unten links sein. Dabei soll die Anzeige durch eine leuchtende Taste erfolgen.
Bei mir leuchtet weder die Taste noch schaltet sich das Vorbrauen/Vorbr?hen ein.
Gibt es noch einen anderen Tipp.
Danke
Dein Tipp klappt leider nicht. Laut Beschreibung f?r die 7-Tasten-Maschine (die ich habe) m?sste es die Taste "Espresso" ganz unten links sein. Dabei soll die Anzeige durch eine leuchtende Taste erfolgen.
Bei mir leuchtet weder die Taste noch schaltet sich das Vorbrauen/Vorbr?hen ein.
Gibt es noch einen anderen Tipp.
Danke
-
-
-
-
Schade
Ja. Schade. Dann finde ich mich mal damit ab, dass meine Maschine wahrscheinlich
kein Vorbr?hen beherrscht.
Vielen Dank an alle "Antworter".
kein Vorbr?hen beherrscht.
Vielen Dank an alle "Antworter".
Vorbr?hen
Hi hab das gleiche Problem, konntest Du noch etwas herausfinden?