Testmodus
Testmodus
Hallo!
Habe ein Problem bei meiner saeco vienna kommt kein Wasser sowie dampf habe alle schl?uche kontrolliert sind alle durchg?ngig bin dann in dem Tesmodus gegangen und bei der kontolle der Pumpe brummt es laut.Meine frage ist es die Pumpe oder etwas anderes.Bitte um eure Hilfe Dane im voraus.
L.g chicco
Habe ein Problem bei meiner saeco vienna kommt kein Wasser sowie dampf habe alle schl?uche kontrolliert sind alle durchg?ngig bin dann in dem Tesmodus gegangen und bei der kontolle der Pumpe brummt es laut.Meine frage ist es die Pumpe oder etwas anderes.Bitte um eure Hilfe Dane im voraus.
L.g chicco
hallo, hast du die pumpe im testmodus mit oder ohne wasser betrieben? ohne wasser scheppert das ganz sch?n da hinten drin;)
vorschlag :bef?ll die maschine mit allen betriebsmitteln (bohnen und wasser )dann dampfknopf aufdrehen und eine tasse voll wasser zapfen,danach versuchst mal einfach n kaffee zu machen
vorschlag :bef?ll die maschine mit allen betriebsmitteln (bohnen und wasser )dann dampfknopf aufdrehen und eine tasse voll wasser zapfen,danach versuchst mal einfach n kaffee zu machen
hast du die maschine entl?ftet? das sollte schon sein, andernfalls k?nnte da noch was verstopft sein, das die pumpe hin ist glaube ich nicht ,das h?rt sich anderst an.kontrolliere die wasserwege also schl?uche, br?hgruppe ,dampfventil, wenn erstma heisswasser zapfen kannst tippe ich aufs cremaventil
es kommen einige tropfen raus ? sehr sch?n :)stell mal ne entkalkerl?sung her (zitronens?ure oder so, bloss kein essig) dann versuchste wasser zu zapfen, dann maschine abstellen und ne nacht stehen lassen,dann wieder versuchen wasser zu zapfen das machst solange bis wasser kommt ,ich vermute das dein boiler voll mit kalk ist und der rest vermutlich auch