Saeco Vienna

Abteilung für Vienna, Cafe Nova, Cafe Grande, Cafe Crema, Trevi und Baugleiche

Moderatoren: mbalzen, moquai

Antworten
AlfredLocke
Beiträge: 27
Registriert: 08 Jul 2006, 17:18

Saeco Vienna

Beitrag von AlfredLocke »

Habe die Maschine bei Ebay ersteigert.Leider hat die Maschine glaube ich mehrere Fehler. Die Heizung ist total verkalkt.Wenn ich das Ger?t anschalte leuchtet nur ganz links die Lampe.Normalerweise m??te die mittlere Lampe doch blinken bis die Naschine doch ihre Temperatur erreicht hat.Wenn ich dann das Abtropfgitter reinschiebe fliegt sofort die Sicherung raus.Bitte um Hilfe.
clamat
Beiträge: 48
Registriert: 20 Okt 2003, 18:24
Wohnort: Offenburg

Beitrag von clamat »

Hallo,

irgendwie finde ich das schon lustig, eine defekte Maschine ersteigern und keinen blassen Schimmer zu haben, was man dann damit macht.

Aber was solls.

Messe erst mal bei gezogenem Netzstecker die Heizungsanschl?sse gegen das Metall, ob da irgendwo ein Kurzschluss ist. Alternativ kannst du auch die oberen und unteren Kabel an der Heizung abziehen, isolieren und dann die Maschine noch einmal einschalten, ob die Sicherung dann noch fliegt. Pr?f das erst mal und melde dich wieder. Vorsicht, an allen Anschl?ssen liegt Netzspannung an.

Gru? Matthias
Taps
Beiträge: 110
Registriert: 06 Jun 2006, 07:12

Beitrag von Taps »

Hallo clamat,

dieser User hat 30 Postings in 27 verschiedenen Treads. Und fast alle fangen mit den Worten an "Ich habe eine Maschine bei Ebay gekauft".

Ein Danke oder eine eigene Hilfestellung kommen bei Antworten leider nicht. Damit ist der User f?r mich kein unterst?tzendes Mitglied dieser Community, da er nur Infos absaugt, um seine Maschinen wieder zu verkaufen.

Gr??e
Taps
Bikermaex
Beiträge: 323
Registriert: 02 Mär 2006, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Bikermaex »

hi taps,lass mern wurschteln ;)
Antworten