Rapid Steam, Servicet?r ?ffnet sich

Probleme mit der Incanto bitte hier posten

Moderatoren: mbalzen, moquai

Antworten
Rapid
Beiträge: 2
Registriert: 08 Aug 2004, 11:10

Rapid Steam, Servicet?r ?ffnet sich

Beitrag von Rapid »

Hallo,
seit einer Woche habe ich die Incanto Rapid Steam SBS. Leider wird w?hrend dem Kaffee zubereiten immer die Servicet?r aufgedr?ckt, besonders wenn das Kaffeepulver in den Satzbeh?lter gedr?ckt wird.

Beim Zubereiten einer gro?en Tasse Kaffee, d.h. 2x dr?cken ist dies besonders st?rend da die Maschine bei leicht ge?ffneter Servicet?re stoppt und erst bei geschlossener T?re weiter macht.

Ist das Problem jemandem bekannt? Kann ich es selbst beheben oder muss ich die Maschine zur Garantie einschicken?
ibschmitt
Beiträge: 479
Registriert: 06 Jun 2003, 13:43
Wohnort: Oppenheim

Beitrag von ibschmitt »

Hallo,

dein Problem ist mir nicht bekannt.

Da die Maschine noch keine 10Tage alt ist, kann ich Dir nur raten, sie zum Service zu geben.


Gru? aus Oppenheim


ibschmitt
Kugler
Beiträge: 2
Registriert: 29 Feb 2004, 15:31

Beitrag von Kugler »

Hallo,

Wir haben dasselbe Problem.Immer wenn der Kaffee br?ht und es ans abwerfen in den treester geht geht die Maschine auf die Anzeige "T?r offen". Wenn wir dann vor den Auslauf dr?cken geht es danach weiter.Das scheint wohl ein Kontaktfehler zu sein, denn die T?r ist definitiv zu.

Martin
Rapid
Beiträge: 2
Registriert: 08 Aug 2004, 11:10

Beitrag von Rapid »

Hallo,

zwischenzeitig war ich beim Saeco Reparatur Service. Die haben die linke Geh?useseite in der Mitte kr?ftig nach innen gedr?ckt damit die Servicet?r besser im Schloss einrasten kann. Seither gab es kein einziges Problem mehr mit aufgedr?ckter Servicet?r.
Antworten