o

Alles zur neuen Primea, Talea und Odea Serie findet hier seinen Platz

Moderatoren: mbalzen, moquai

Antworten
mrot23270
Beiträge: 1
Registriert: 26 Dez 2006, 14:05

o

Beitrag von mrot23270 » 26 Dez 2006, 14:11

............
Zuletzt geändert von mrot23270 am 20 Nov 2007, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.

Bikermaex
Beiträge: 323
Registriert: 02 Mär 2006, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Bikermaex » 26 Dez 2006, 15:10

?berpr?fe die mahlwerkseinstellung wegem den w?ssrigen tab ,wegem dem schalter ...nujo hast ja garantie drauf ab zum service

triple
Beiträge: 4
Registriert: 30 Jan 2005, 18:03

Beitrag von triple » 27 Dez 2006, 19:19

Hallo,

ich habe mir zu Weihnachten auch eine Talea geg?nnt....Model Touch.

Ging auch am ersten Tag einwandfrei......seither m?ssen wir min. 10-15 x den Ein-Schalter bet?tigen, bis der einrastet.
Und der Kaffee wird auch nedd richtig heiss..trotz h?chster Stufe.

Anfrage bei der Saeco Hotline : bringen sie die Maschine zum Service.
Die Saeco Hotline geht zudem erst beim 20x anrufen dran, ansonsten ist da ne Rufumleitung drinnen..die irgendwo mit besetzt ausl?st....wovon bei Saeco aber niemand was wissen will.

Toll ,2 Tage alt und dann 14 Tage einschicken.....

Meine Vienna war in 8 Jahren weniger defekt :-(

Weiss nicht ob ich mir wieder Saeco antun w?rde.....

Gru

Antworten