Incanto de lux kommt ?ber selbsttest nicht hinaus

Probleme mit der Incanto bitte hier posten

Moderatoren: mbalzen, moquai

Antworten
mamel
Beiträge: 5
Registriert: 19 Jul 2005, 21:00

Incanto de lux kommt ?ber selbsttest nicht hinaus

Beitrag von mamel »

Hallo, .. ich habe ein Problem mit meiner Incanto de luxe. Nach nunmehr ca 8200 z?gen scheint sich die Elektronik ein wenig zu verabschieden. Vor ca. vier Monaten fing sie an, das sie den Sebsttest nach dem anmachen nur recht z?gerlich durchf?hrte, und so ca eine minute daf?r brauchte. Dann funktionierte sie Einwandfrei. Dann, ca drei wochen sp?ter, fing sie an, nach dem langen Selbsttest die ersten kaffe (ca 4) nur kurz anzumahlen (ca eine halbe Sekunde) und dann wieder einen Selbsttest durchgef?hrt hat. Jetzt ist es wohl soweit... sie kommt ?ber den Selbsttest nicht hinaus, und die Anzeige Blinkt "SELBSTTEST".....
Kann mir vielleicht einer von euch Helfen... ansonsten m??te ich sie wohl zum ersten mal dem Service einschicken.
Ich mu? noch kurz dazu sagen, das ich absolut zufrieden mit meiner Saeco bin, und mir mitlerweile zuhause die Saceo Incanto Sirius geg?nnt habe, und damit genau so super zufrieden bin, wie mit meiner ersten Incanto de Luxe. Somit kann ich sie w?rmstens weiter empfehlen.
So... nun hoffe ich auf viele rettende Antworten von euch..
Danke schon mal im Voraus aus dem Harz
Mario 8)
Harry
Beiträge: 318
Registriert: 14 Jan 2005, 21:49

Beitrag von Harry »

Hallo,

Nach Deiner Beschreibung k?nnte im Selbsttest die 5 V= Spannung einbrechen. Das l?st einen neuen Mikroprozessor-Reset aus. Das System bleibt in einer Endlosschleife. ?ffne Dein System und ?berpr?fe die 5V= Spannung.

mfg
Harry
mamel
Beiträge: 5
Registriert: 19 Jul 2005, 21:00

Beitrag von mamel »

Wie kann ich das denn machen ? Brauche ich da ein spezielles Testger?t ?
Antworten