Servicemenue und Testmen? erreichen! Modell?

Probleme mit der Incanto bitte hier posten

Moderatoren: mbalzen, moquai

Antworten
bastler
Beiträge: 1
Registriert: 11 Apr 2006, 07:33

Servicemenue und Testmen? erreichen! Modell?

Beitrag von bastler »

Hallo Kaffeetrinker,
bin seit 1Woche "stolzer" Besitzer einer "Insanto De Luxe" oder "Insanto Digital".
Habe dieses Teil als kostenlosen E-Schrott beim lokalen Verschrotter mitgenommen, Tja die neue Entsorgungsvorschrift leert die Keller :-).


---------- Problem 1 ------------------------------------------------------------
Nach dem Eindr?cken der ?bertemperatursicherungen am Boiler meldete sich auch die Elektronik wieder, soweit so gut!

So jetzt mein Problem, ich kann lt. Meldung im Display entl?ften bis zum Nimmerleinstag; Wasser kommt aber aus dem Dampf/Heisswasserauslass.
Ich habe den Hallsensor vom Wassermengenmesser unter Verdacht.

In diesem Forum wird immer wieder von Test- und Servicemen? geredet,
aber leider finde ich kein Anleitung wie ich dorthin gelange ( f?r De Luxe bzw. Digital).

Vielleicht kann mir jemand helfen wo ich eine entsprechende Anleitung finde?

Im Testmen? g?be es einen Punkt in dem die Drehzahlpulse des Wassermengenmessers angezeigt werden.

Danke schon mal.

-----------Problem 2 ----------------------------------
Der genaue Typ meiner SAECO Incanto interessiert mich auch.
Alle Platikteile haben einen 2003er Jahrgangsstempel.

Lt. Google-Bilder sieht sieht sie aus wie eine DIGITAL -Bohnenfach schleisst b?ndig mit Oberteil ab -

Lt. innerem Aufbau ist sie aber eine DE LUXE - Tonnenf?rmige Boiler mit daran verschraubltem 2. Heizkreis. -

Typenschild sagt Type SUP 0214 DR, Boiler J

Was habe ich nun ?

------------------------------------------------------

Schon mal vielen Dank der Bastler
Bikermaex
Beiträge: 323
Registriert: 02 Mär 2006, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Bikermaex »

Die typenbezeichnung von dir gibts nicht, ich k?nnte mir vorstellen das du meinst SUP 021 YDR Incanto Digital Rapid-Steam
Antworten