Incanto steht im Wasser...

Probleme mit der Incanto bitte hier posten

Moderatoren: mbalzen, moquai

Antworten
Laute
Beiträge: 3
Registriert: 11 Mär 2006, 11:52

Incanto steht im Wasser...

Beitrag von Laute »

Hallo,
meine 2 Jahre alte Incanto verliert hinten unten Wasser. Die Maschine steht nach einiger Zeit buchst?blich in einem See....
Der Wasserbeh?lter ist dicht. Ich habe die Maschine auf der R?ckseite aufgeschraubt und konnte leider keinen defekten Schlauch entdecken. Allerdings steht hinten in der Maschine rechts unten das Wasser. Hatte schon jemand dieses Problem? Welche Dichtung m?sste ich austauschen?
Ich bin f?r jeden Tipp dankbar!
Viele Gr??e!
Antonia300
Beiträge: 4
Registriert: 13 Mär 2006, 08:07

Beitrag von Antonia300 »

Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit meiner Incanto !!!
Werde heute mal den Kundendienst anrufen. Vielleicht k?nnen die mir telefonisch vorab weiterhelfen.
Ich informiere Dich dann !!
Gru? Helga :wink:
Gitty
Beiträge: 1294
Registriert: 13 Jan 2003, 07:24
Wohnort: Raum Stuttgart

Beitrag von Gitty »

Eventuell liegt es an der Lippendichtung an der Andockstelle des Wasserbeh?lters oder der Wasserbeh?lter liegt nicht ganz auf (Fremdk?rper unter Beh?lter)!
Saluti
Gitty
Laute
Beiträge: 3
Registriert: 11 Mär 2006, 11:52

Leider noch keine L?sung...

Beitrag von Laute »

Danke f?r die Antworten!
Nein, die Lippendichtung an der Andockstelle des Wasserbeh?lters habe ich nat?rlich sofort ?berpr?ft.
Inzwischen habe ich herausgefunden, dass es evtl. ein undichter Durchlauferhitzer sein k?nnte....
Laute
Beiträge: 3
Registriert: 11 Mär 2006, 11:52

Problem gel?st...........

Beitrag von Laute »

Das Problem war wirklich die Dichtung im Durchlauferhitzer. Allerdings war es nicht ganz einfach und sehr zeitaufw?ndig diese zu ersetzen. Doch jetzt funktioniert die Maschine wieder tadellos.
Viele Gr??e! :D
Antworten