Alternative zu Gartenschlauch

Probleme mit der Incanto bitte hier posten

Moderatoren: mbalzen, moquai

Antworten
Catamounts
Beiträge: 2
Registriert: 17 Dez 2005, 20:03

Alternative zu Gartenschlauch

Beitrag von Catamounts »

Hallo,
habe gerade den Trick mit dem Gartenschlauch gelesen / gibt es eine Alternative zum Gartenschlauch? Habe leider gerade keinen zur Hand...
Danke!
helnol
Beiträge: 6
Registriert: 20 Dez 2005, 17:42

Beitrag von helnol »

Ja gibt es.....Maschine zerlegen....Schl?uche vorsichtig abziehen und mit einer Spritze oder ?hnlichem die Schl?uche mit Wasser f?llen und wieder aufstecken...allemale besser als der Gartenschlauchtrick der bei mir ?berhaupt nicht funktioniert hat
vodi
Beiträge: 9
Registriert: 23 Feb 2006, 22:18

Gartenschlauch

Beitrag von vodi »

Bei mir hat es auch nicht funktioniert. Habe ihn Prim?r auf Druck und Sekund?r auf Vakuum angeschlossen. Half aber nix. Da ich eine neue Maschine gekauft habe und diese nicht funktionierte, wurde diese eingeschickt usw... Eines Tages bekam icheinen Maschine die sich auf Anhieb entl?ften lies.

Mein Tipp: Wenn Neu-tausche sie um
Schlapfi
Beiträge: 1
Registriert: 09 Jun 2006, 21:51

Sondennahrungs-Spritze oder Perfusor zum Entl?ften

Beitrag von Schlapfi »

Lieber leidgepr?fter Freund,

wenn du das hier liest hast du sooeben versucht eine nagelneue Incanto rondo in Betrieb zu setzen und versuchst zum xten mal das Ding zu entl?ften. :roll: Mir ist es bis vor 5 min auch so gegangen aber zum Gl?ck ist meine Frau Krankenschwester und hat f?r den Filius eine Sondennahrungsspritze 60 ml (zum Spielen) zu Hause:

1. Maschine ausschalten
2. Wassertank entfernen
3. Drehknopf auf Wasserspenden
4. Spritze fest am L?chlein andr?cken und Wasser einpressen bis bei der D?se rauskomt
5. Vorgehen lt. Betriebsanweisung Schritt Entl?ften

:P

Ein Versuch ists Wert

Alles Gute
Antworten