[b]MIELE CVA 620 - Welches SAECO Innenleben ist Baugleich ?

Wer ein mit einem "nicht-Saeco-Gerät" Probleme hat findet hier Hilfe

Moderatoren: mbalzen, moquai

Antworten
Saperlot
Beiträge: 1
Registriert: 24 Aug 2005, 21:30

[b]MIELE CVA 620 - Welches SAECO Innenleben ist Baugleich ?

Beitrag von Saperlot »

Hilfe
Ich habe eine MIELE CVA 620 und w?rde gerne wissen, weches Saeco Innenleben darin verbaut ist?
Vielen Dank im vorhinein.
Saperlot
Gitty
Beiträge: 1294
Registriert: 13 Jan 2003, 07:24
Wohnort: Raum Stuttgart

Beitrag von Gitty »

Hallo,
es m?sste sich um die STRATOS handeln!
Saluti
Gitty
doc holiday
Beiträge: 1
Registriert: 05 Nov 2005, 16:38

Miele CVA 620

Beitrag von doc holiday »

Hallo,

es handelt sich in der Tat um das Innenleben einer Saeco Stratos. Bei meiner Miele CVA 620 war nach 11000 (elftausend) Bez?gen und 3 Jahren Lebensdauer einer der Durchlauferhitzer undicht geworden. Besagtes Teile habe ich ausgebaut und warte auf das Ersatzteil - schauen wir mal was wird. Mittlerweile besitzte ich eine Gaggenau CM 200 - ein wirklich tolles Teil in jeder Hinsicht - die Caff?-zubereitung ?bertrifft die der Miele um ein vielfaches (bei der gleichen Sorte Kaffebohnen)

Gruss

doc holiday
lisa1108
Beiträge: 5
Registriert: 29 Dez 2005, 20:22
Wohnort: Schorndorf

Beitrag von lisa1108 »

Hallo, kann mir jemand helfen mit meiner Miele CVA 620. Die mahlt, aber es kommt nur tr?pfchenweise Kaffee in die Tasse. Maschine wurde entkalkt, steht mittlerweile schon beim 2. Saecoh?ndler zur Reparatur, die wollen 800 Euro, ist dies gerechtfertigt, wenn die sagen, es sind 2 Boiler defekt? Die Maschine ist 5 Jahre alt.

Danke f?r eine Antwort
Kaffee-Kid
Beiträge: 2
Registriert: 22 Feb 2005, 02:07
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Kaffee-Kid »

um gottes willen was sind das den f?r werkst?tten da bekommst du die maschine ja vergoldet....mehr wie max.200? sind keineswegs gerechtfertigt...
vielleicht macht sie ja ein netter schrauber....(so wie ich...grins) g?nstiger...

gr?sse kaffee-kid
lisa1108
Beiträge: 5
Registriert: 29 Dez 2005, 20:22
Wohnort: Schorndorf

Beitrag von lisa1108 »

Hallo kaffee-kid,
was f?r Teile und wo soll ich die bestellen? Danke f?r deine Hilfe, wenns nicht so umst?ndlich ist, dann kannste mir die Maschine reparieren oder kann dies auch mein Mann machen?
lisa1108
Beiträge: 5
Registriert: 29 Dez 2005, 20:22
Wohnort: Schorndorf

Beitrag von lisa1108 »

:D Hallo kaffee-kid

Was soll ich sagen: Ganz einfach Danke herzlichst.

lisa1108
Antworten