Magic Cappuccino Combi Geh?use ?ffnen?

Für alle die Probleme mit ihrem Siebträgermaschine haben ist dieses Forum gedacht

Moderatoren: mbalzen, moquai

Antworten
Sir-ACE
Beiträge: 1
Registriert: 09 Mai 2006, 07:42

Magic Cappuccino Combi Geh?use ?ffnen?

Beitrag von Sir-ACE »

Hallo Leute,
bei meiner Magic Cappuccino Combi ist wahrscheinlich die Dichtung f?r die Aufsch?umd?se defekt. Dies denke ich, das beim Kaffee zubereiten dort ein Wasserstrahl austritt.

Jetzt m?chte ich den Deckel des Geh?uses abnehmen, bekomme das aber nicht hin.
Habe die Vier kleinen Schrauben (2 hinter der Maschine und 2 unter dem Deckel abgeschraubt), zudem habe ich die Vier vom Siebtr?gerhalter entfernt.
Und ich habe das Rad von der Aufsch?umd?se abmontiert, indem ich es rausgezogen und die Madenschraube gelockert habe.

Leider bekomme ich den Deckel trotzdem nicht ab. Jemand eine "kleine" Anleitung wie ich das anstelle?

Zudem habe ich jetzt das Problem, dass ich das Rad von der Aufsch?umd?se nicht mehr drauf bekomme. Ich habe es zwar wieder dran bekommen aber nicht mehr so wie vorher. jetzt kann man es nicht mehr ganz zudrehen. Jemand eine "kleine" Anleitung wie ich das wieder Richtig befestige?

Ich danke euch allen f?r eure Tipps und Ideen.

Vielen Dank
Andreas
Delamode
Beiträge: 6
Registriert: 25 Jun 2006, 08:50
Wohnort: AIC

Beitrag von Delamode »

Das Problem mit dem ?ffnen hatte ich auch. Also die vier Schrauben sind schon mal ein guter Anfang. Jetzt noch die Schraube im Bohnenbeh?lter rausdrehen, den Bohnenbeh?lter entnehmen und die darungterliegende Schraube auch noch ?ffnen. Jetzt kann man ganz locker den Deckel abnehmen. Viel Spass noch beim Reparieren.
Gr??e :D
Sanug
Beiträge: 2
Registriert: 31 Okt 2008, 15:08
Wohnort: K?ln

Re: Magic Cappuccino Combi Geh?use ?ffnen?

Beitrag von Sanug »

Sir-ACE hat geschrieben:Hallo Leute,
bei meiner Magic Cappuccino Combi ist wahrscheinlich die Dichtung f?r die Aufsch?umd?se defekt. Dies denke ich, das beim Kaffee zubereiten dort ein Wasserstrahl austritt.
Hallo Andreas,

schau mal hier: viewtopic.php?t=3060
Ich glaube nicht, dass du da irgend etwas erneuern musst :P
Antworten