Die Suche ergab 4 Treffer

von bibob
04 Mär 2017, 15:41
Forum: Technische Fragen Saeco Magic Serie
Thema: Maschine heizt nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 3507

Re: Maschine heizt nicht

Hallo,

ich habe den Fehler inzwischen beheben können, es war ein Kontaktproblem zwischen den beiden Platinen.
Trotzdem Danke!
von bibob
03 Mär 2017, 17:14
Forum: Technische Fragen Saeco Magic Serie
Thema: Maschine heizt nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 3507

Maschine heizt nicht

Hallo, ich benötige mal Hilfe. Ich habe eine Saeco Magic Comfort plus Sup 012 DER. Der Boiler wird nicht mehr aufgeheizt, jetzt bin ich auf Fehlersuche und komme nicht weiter. Der Durchlauferhitzer für den Dampf wird warm. Der Boiler leider nicht. Die beiden Temp. Sicherungen habe ich geprüft, die h...
von bibob
25 Mai 2015, 16:40
Forum: Technische Fragen Saeco Magic Serie
Thema: wenig Dampf Saeco Magic Comfort +
Antworten: 3
Zugriffe: 2891

Re: wenig Dampf Saeco Magic Comfort +

Hallo,

danke für die Antwort.
100% ins schwarze getroffen, es war tatsächlich eine Verstopfung in dem Schlauch.
(Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet)
Jetzt dampft sie wieder richtig.
Vielen Dank!!!

Gruß
bibob
von bibob
23 Mai 2015, 09:48
Forum: Technische Fragen Saeco Magic Serie
Thema: wenig Dampf Saeco Magic Comfort +
Antworten: 3
Zugriffe: 2891

wenig Dampf Saeco Magic Comfort +

Hallo, meine Saeco Magic Comfort + Sup012 macht keinen richtigen Dampf mehr. Beim Einschalten kommt noch ein weig Dampf, das wird aber immer weniger bis nach ca. 10 Sek. im Display Entlüften steht. Wenn ich dann die Heisswassertaste betätige kommt das Wasser explosionsartig rausgeschossen, bis sich ...